Hier haben Sie Zugang zu Informationen rund um das Verlagsgeschehen und unsere Produkte und unseren mittlerweile breit abgestützten Social Media-Aktivitäten und -Angeboten. Unser Newsroom richtet sich an Kunden, Buchhändler, Journalisten, Autoren-Interessierte, HR-Professionals, Dienstleister und alle anderen interessierten Markt- und Geschäftspartner. Die Kernplattformen sind der Leser-Blog hrpraxis.ch für Kunden und Interessierte und Xing, das führende Business-Netzwerk für den deutschen Sprachraum.

Im Dialog mit unseren Lesern und Interessenten
Hier berichten und informieren wir über unsere Newsquellen, Downloads, Ansprechpartner und Social Media-Aktivitäten und -Angebote. Im Mittelpunkt unseres Social Media-Angebotes und unserer Präsenz steht der Blog hrpraxis.ch, teilweise mit Buchauszügen aus unseren Werken. Twitter informiert regelmässig über die Postings des Blogs. An vielen anderen Orten bieten wir weitergehende Informationen. Wir favorisieren aus Zielgruppengründen eher Business-Netzwerke wie Xing und Blogs, weshalb soziale Medien wie Facebook und Pinterest eher am Rande bedient werden. Für Ihr Folgen bedanken wir uns.
