Home

Verlagsportrait

Buchhandel

Presse & Journalisten

Leser & Kunden

Autoreninteressierte

Unsere Autoren

Impressum

Das Verlagsprogramm

Weitere Produkteformen

Titel-Entscheidungshilfe

Serviceleistungen zum Personalmanagement-HB

Onlinemarketing-Praxis für Webshops
 


Dieses Buch gibt zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständlich verfassten Empfehlungen und Möglichkeiten von Massnahmen mit vielen Beispielen können auch ohne Programmierer oder SEO-Experten und meistens kostenlos umgesetzt werden.


Grosse Bandbreite an Themen und Aktivitäten

Unter den über 250 Tipps werden beispielsweise folgende praxisrelevante Themen behandelt, die den Verkaufserfolg von Shops nachweisbar stark beeinflussen: Suchmaschinenmarketing mit Fokus auf Google, Verkaufsförderung, attraktive Produktpräsentation, Produkttexte, die verkaufen, Online-Anzeigen, Newsletter-Marketing, Nutzung von Netzwerken und mehr. Vor allem die wichtigsten Erfolgsfaktoren – Content und attraktive und verkaufsfördernde Produktpräsentation – werden ausführlich und mit vielen Mustertexten und Praxisbeispielen behandelt.

Attraktive Beispiels-Webshops aus dem Internet veranschaulichen wichtige Erfolgsfaktoren. Weitere Themen sind neue Kundenservice-Ideen, grösstenteils unbekannte, aber leistungsfähige Tools zur Webshop-Analyse, Methoden zum Aufbau der so wichtigen Backlinks und viele Anregungen mehr, wie Sie sich wirkungsvoll von der Shopkonkurrenz abheben und das Vertrauen der Kunden gewinnen. Auch Informationen, wann und weshalb Google Webshops abstraft, fehlen nicht und können grossen Schaden für Ihren Shop vermeiden helfen.


Fragen und Antworten

Einige Beispiele der Fragen, welche das Buch beantwortet:

  • Was führt zu Bestellabbrüchen und wie verhindert man sie?

  • Welche Formulierungen sind besonders verkaufwirksam?

  • Welche Marketing-Funktionen sind für einen Shop ein Muss?

  • Was stärkt das Vertrauen von Shop-Besuchern am meisten?

  • Worauf schaut Google beim Ranking und Bewerten?

  • Welche Marketing-Funktionen sind für einen Shop ein Muss

  • Geheimtipps von Google, die nur wenige kennen

  • Warum sind Backlinks so wichtig und wie gewinnt man sie

  • Eine für Kunden und Suchmaschinen optimale Navigation?

  • We man man Preisvorteile am überzeugendsten formuliert

  • Welche Serviceleistungen überzeugen Kunden am meisten?

  • Wie verhindert man Kundenabgänge zur Konkurrenz?

  • Worauf muss man bei Kundenbewertungen achten?

  • Wie gibt man Kunden Sicherheit und Vertrauen?

  • Erfolgserprobte Methoden zur Wahl der richtigen Keywords

  • Wie macht man aus Produkttexten Top-Verkäufer?

  • Welche Serviceleistungen überzeugen Kunden am meisten?

  • Erfolgsgeheimnisse der besten AdWords-Anzeigen

  • Welche und wie viele Zahlungsmittel sind am besten?


Mehrwert auf CD-ROM inklusive E-Book

Der Mehrwert der CD-ROM ist bei diesem Titel breit gefächert und besonders nutzenstiftend:

  • Alle Arbeitshilfen zur interaktiven Bearbeitung

  • Alle  Übersichtstafeln aus dem Buch

  • Mustertexte zur komfortablen Übernahme

  • Alle Webadressen auf Browserseiten

  • Planungshilfe für die Umsetzungsmassnahmen

  • Selektionstool zur Massnahmen-Evaluation

  • E-Book inklusive: Auch als E-Book auf der CD-ROM nutzbar


Auf einen Blick

Handlungsanleitungen für ein wirksames und ganzheitliches Webshop-Marketing zur sofortigen Umsetzung in der Praxis
mit CD-ROM

 

Autor: Marco De Micheli
Erschienen August 2013

3. Auflage 2014 gebunden,
312 Seiten
ISBN 978-3-906092-26-3
Preis Fr. 45.00


Bestellung hier
oder im Buchhandel

______________________

Für unsere Kunden
aus Deutschland:


Bezug über Amazon hier

für EUR 37.60